Kategorien werden nicht erstellt

ivpeters

Aktives Mitglied
7. Januar 2010
7
0
Bei der Neueinrichtung meines Shops werden die Kategorien nicht richtig übertragen. Beim ersten mal wurde was übertragen :die Top-Artikel sichtbar und auch Kategorien wurden angelegt. Aber die Angaben waren leer. Auch die Verknüpfungen zu den Artikel waren nicht vorhanden. Im Backend vom shop waren nur die leeren Kategorien und die Topartikel sichtbar.

Gruß aus Oldenburg

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28
AW: Kategorien werden nicht erstellt

Hallo,
ein paar genauere Angaben würden zunächst weiterhelfen:
- Welche Wawi Version?
- Welche Shop Version?
- Welche Connector Version?
- Welche Vorgehensweise (Ich vermute "Neueinrichtung" heißt eine komplett neue Shop-Installation die mit einer bestehenden Wawi-DB gefüllt werden soll?)

ivpeters

Aktives Mitglied
7. Januar 2010
7
0

Hallo,
WAWI Version 0.9.9.923
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Shop: modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 SP2 dated: 2014-08-12
Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"
Auf DF mit
[/FONT]
mysql5
Connector Version 0.994
Die vorgehensweise war wie folgt. Test Shop eingerichtet. Test Mandaten eingerichtet. Test erfolgreich.
Datensicherung von bestehenden Mandaten (Magento shop) eingespiel. Jetzt werden viele leere Kategorien angelegt aber ohne Artikel dahinter.
Ich habe nur drei Kategorien stehen lassen und 21 Produkte. Alle andere Kategorien und Artikel habe ich aus dem Mandaten gelöscht.
Vielen Dank für die Unterstützung.

daniel.jtl

Moderator
12. März 2014
1.277
28

Dann bist du anscheinend hier im falschen Forum unterwegs und ich verschiebe deinen Beitrag entsprechend...
Hier geht es um die neuen Connectoren. Voraussetzung dafür ist die neue Wawi Open Beta und auch die neue Connector-Generation.
Bei den alten Connectoren gibt es zudem keine "Offizielle" Version für modified, sondern nur eine größtenteils kompatible für xtcommerce.