Kategorien durch ID ersetzen / Mehrsprachigkeit?

django

Aktives Mitglied
13. September 2006
37
0
Hallo,
ich habe vor EazySales als Warenwirtschaft für meinen Shop einzusetzen. Dazu brauche ich aber die Möglichkeit, Artikel im Shop Deutsch und Englisch anzeigen zu lassen. Die Artikelbeschreibungen können dann ruhig in Deutsch bleiben.
- Gibt es eine Möglichkeit die Kategorien der Artikel in EazySales einfach als ID zu übertragen, so dass die zweisprachig angelegten Kategorien in XT:Commerce unangetastet bleiben?
- Kann man noch ein Funktion im Connector einbauen, durch die Artikel dann einfach auf die verschiedenen Sprachen "geklont" werden?

Da ich selber Programmiertechnisch leider nicht so fit bin, würde ich für ein entsprechendes "umcoden" des Connectors auch die Arbeitszeit bezahlen, falls sich jemand dafür finden lässt :wink:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

momentan ist dies noch nicht 100%ig möglich. Bei neu eingestellten Artikeln werden andere sprachen garnicht berücksichtigt - dadurch kommt allerdings das Problem, dass man auch über den Shopadmin die anderen Sprachen zu dem jeweiligen Artikel nicht bearbeiten kann.

Das wird sich in der nächsten Connectorversion ändern, dann kann auch Dein geschidertes Szenario durchgeführt werden.

django

Aktives Mitglied
13. September 2006
37
0
Hallo Thomas,
Danke für die Antwort, habt Ihr schon einen Termin für die nächste Version vom Connector? Wenn das in absehbarer Zeit ist, wäre es für mich zu verschmerzen. 8)

django

Aktives Mitglied
13. September 2006
37
0
gibts Probleme? :wink:
Ich will nicht hetzen ... müsste nur wissen ob ich den Ablauf noch bis zur Eröffnung hinkriegen kann. 8)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu AdFraud Traffic durch Bots Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Störungen im Abruf von Extension-Store-Lizenzen durch JTL-Shops Störungsmeldungen 0
Neu Workflow Artikelnummer durch Lieferantennummer ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Zahlung durch Gutschrift aber... JTL-Wawi 1.7 0
Preisexplosion EasyAuction durch neue Editionen und Pakete. JTL-Wawi 1.9 13
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WPC Product Bundles for WooCommerce // automatische Funktionsumstellung durch JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu Connectorverbindung durch Update zerstört WooCommerce-Connector 12
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1