Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie 2 Wochen und keine Reaktion?
Vom 07.08 bis zum 16.08. sind gerade mal 9 Tage - also nix 2 Wochen...
Und wenn du eine direkte Reaktion von Luwosoft möchtest, wäre es gut, wenn du Luwosoft auch direkt anschreibst (ggf. mit Verweis auf den Thread hier).
Und noch was: Gerade sind (fast überall) Sommerferien - da kann es auch gut sein, dass gerade einige Leute Urlaub machen und sich deshalb hier nichts tut.
Das ich sie anders als hier angeschreibe, ist auch mir klar , ändert nix an keine Reaktion, und Ferien hin oder her, ne Nachricht wäre trotzdem nett. Und hier erwarte ich darauf garkeine Antwort.. Das hier ist, damit Leute wissen, was für Prpbleme entstehgen können ... und wenn ich die Lösung hab, poste ich die
aufgrund von Beschränkungen durch den SQL-Server ist es nicht möglich, mehr als ca. 70 Artikel auf einen Bon zu packen. Wir empfehlen, den Bon ab ca. 65 Artikeln aufzuteilen.
Ein "versteckter" Mangel der Kasse wohl kaum, eher ein "versteckter Mangel" des SQL-Servers [wobei ich mir da nicht so sicher wäre - dort wird nämlich höchstwahrscheinlich irgendwo dokumentiert sein, dass eine SQL-Anweisung nicht länger als X Zeichen sein darf, was wiederum bei ALLEN Produkten, die den SQL-Server benutzen, zu genau solch einer Einschränkung führen wird].