Neu kann worker über batch nicht starten

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
Moin zusammen,

ich habe meine DB auf einen neuen Server umgezogen. Alle Clients können daraufzugreifen und ich kann den Worker auch manuell auf de Server starten. D.H., klick auf das Symbol und Login Credentials eingeben.
Was mir nicht gelingt, ist den Worker wie auf dem alten Server über eine Batchskript zu starten. Das Programmfenster geht auf und gleich wieder zu.

Das wäre der inhalt des Skripts:
Code:
"C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi.exe" WORKER Standard <uid> <pwd> Sannes-Stickdesign 0

Was mir aufgefallen ist, auf dem alten Server hieß der Mandant Standard. Nun heißt er Sannes-Stickdesign. Ich kann mich aber nicht daran erinner, ihn umbenannt zu haben.

Gibt es irgendwo ein Logfile, in welchem ich sehen kann, warum der Worker nicht startet?

Nachtrag: nachdem ich Sannes-Stickdesign in eazybusiness geändert habe, gehts. Könnte schwören, dass ich das so schon probiert hatte. Egal, Problem gelöst....

Zuletzt bearbeitet:

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
...wir machen das so:
Code:
@ECHO OFF

color cf
mode con lines=13 cols=70

set /a b=%a%-1
set a=90

:loop
cls
set /a a=%a%-1

ECHO.
ECHO.
ECHO. ********************************************************************
ECHO. ***************************** ACHTUNG! *****************************
ECHO.
ECHO.                JTL-Worker startet in %a% Sekunden!
ECHO.
ECHO.

ping -n 2 127.0.0.1>nul
if %a%==0 goto finish
goto loop

:finish
START "" "C:\Program Files (x86)\JTL-Software\JTL-wawi.exe" WORKER Standard admin 187358 eazybusiness

ping -n 2 127.0.0.1>nul

EXIT

Wobei admin 187358(admin Passwort) ist

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 1
Neu Shop und Worker synchronisieren nicht nach Wechsel zu Cloudflare Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
[1.11.10]Worker-Dienst gestartet - Worker gestoppt JTL-Wawi 1.11 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Müssen Zahlungen über Mollie manuell kontrolliert und manchmal erst "erfasst" werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 28
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1