Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mich leider nicht registrieren - Daten werden eingeben - bekomme auch eine Mail - wenn ich dann mein passw eingebe, kommt Meldung - Password falsch - habe es bereits geändert - gleicher Fehler
Wenn ich den connector v woocommerce lizensieren lassen möchte, dann muss ich mich dort registrieren - mache ich das und vergebe ein kennwort, dann bekomme ich immer die meldung, dass das kennwort falsch ist
also ich kann mich problemlos im jtl-kundencenter anmelden, bei woocommerce bin ich nicht drin und ist auch nicht das forum dafür. dann setz doch einfach dein passwort zurück..
Ich habe das gerade mit einem bisher komplett jtl-freien Rechner und passender Email geprüft.
Wenn die Registrierung abgeschlossen ist und man hat dem Vertrag zugestimmt, dann ist man auch automatisch eingeloggt.
Nach Abmelden konnten wir uns auch direkt wieder einloggen. Auch ein Neustart des Browsers und Rechners hat da keine Änderung gebracht.
Eine Schuss ins Blaue: Nutzt Du ggf. einen Passwortmanager und schreibt der dann schon Daten ins Loginfenster?