1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Kann man mit dem alten Connetor eine Freiposition erstellen?

Dieses Thema im Forum "xt:Commerce" wurde erstellt von do1emu, 11. April 2018.

  1. do1emu

    do1emu Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann der alte JTL-Connector eine Freiposition in der Wawi anlegen. Wir haben die Wawi-Version 1.3.15 und kriegen ums Verrecken keine Freiposition (Datenabanktabelle "tbestellpos" Fled "nType" Wert "0") hin.

    Versucht habe ich die Übergabe in der GetBestellungPos.php an dritter Stelle folgende werte:

    "0"
    ""
    NULL

    Eigentlich stört das nicht wirklich, aber beim Versenden der Aufträge werden diese Positionen immer mit einem gelben Dreiek markiert. Das ist dann quasi in 2/3 unserer Bestellungen und keiner achtet mehr drauf und die wahren Fehler werden ignoriert!
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.