Martin1977
Sehr aktives Mitglied
Habt ihr das im JTL Kundencenter auch dass man Testlizenzen scheinbar nicht mehr archivieren kann?
Früher war es so, Testversion geladen, im Shop ausprobiert. Hat sie einem nicht gefallen ließ man den Testzeitraum verstreichen und deinstallierte das Plugin. Danach ging man ins JTL Kundencenter und archivierte diese Testlizenz. Dann verschwand sie im JTL Shop auch aus dem Bereich "meine Käufe".
Ich habe hier so einen Fall wo das nicht mehr geht. Da steht im JTL Kundencenter nur noch "Jetzt kaufen" oder "Anleitung", aber irgendwie nervt es dass das jetzt in meinem Shop unter Meinen Käufen die ganze Zeit bei den installierten Plugins steht.
Hat jemand eine Idee wie ich das dauerhaft weg bekomme?
Früher war es so, Testversion geladen, im Shop ausprobiert. Hat sie einem nicht gefallen ließ man den Testzeitraum verstreichen und deinstallierte das Plugin. Danach ging man ins JTL Kundencenter und archivierte diese Testlizenz. Dann verschwand sie im JTL Shop auch aus dem Bereich "meine Käufe".
Ich habe hier so einen Fall wo das nicht mehr geht. Da steht im JTL Kundencenter nur noch "Jetzt kaufen" oder "Anleitung", aber irgendwie nervt es dass das jetzt in meinem Shop unter Meinen Käufen die ganze Zeit bei den installierten Plugins steht.
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Hat jemand eine Idee wie ich das dauerhaft weg bekomme?