Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann JTL Wawi nur noch starten wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
Sobald ich eine Verbindung habe erhalte ich die in der Datei "Fehlermeldung bei Wawi Anmeldung.png" zu sehende Fehlermeldung.
Hier im Forum habe ich das Problem unter diesem Link schon gefunden:
https://forum.jtl-software.de/threads/fehler-bei-der-sql-server-anmeldung.34620/
Allerdings hat weder der Lösungsvorschlag mit "sfc /scannow" geholfen.
Noch finde ich unter in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER/Software/jtl-software/eazyBusiness" die 3 Schlüssel die gelöscht werden sollen.
Über sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen würde ich mich sehr freuen.
P. S.: Mit dem SQL Server Managment Studio kann ich mich jederzeit anmelden, egal ob mit dem Internet verbunden oder nicht.
Ich kann JTL Wawi nur noch starten wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
Sobald ich eine Verbindung habe erhalte ich die in der Datei "Fehlermeldung bei Wawi Anmeldung.png" zu sehende Fehlermeldung.
Hier im Forum habe ich das Problem unter diesem Link schon gefunden:
https://forum.jtl-software.de/threads/fehler-bei-der-sql-server-anmeldung.34620/
Allerdings hat weder der Lösungsvorschlag mit "sfc /scannow" geholfen.
Noch finde ich unter in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER/Software/jtl-software/eazyBusiness" die 3 Schlüssel die gelöscht werden sollen.
Über sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen würde ich mich sehr freuen.
P. S.: Mit dem SQL Server Managment Studio kann ich mich jederzeit anmelden, egal ob mit dem Internet verbunden oder nicht.