Hallo liebes JTL-Forum,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen WebShop-Abgleich mache, werden wahllos Artikel verschickt, die überhaupt nicht (mehr) vorhanden sind, auch wenn der Kategorienabgleich funktioniert. Der Datenbankbereinigungsassistent ist schon ausgeführt worden. Wenn ich jedoch einen neuen Mandanten anlege und dort einige Testkategorien, dann funktioniert alles einwandfrei. Jetzt ist JTL aber mit dem ersten Mandanten schon so weit konfiguriert, dass es zu aufwändig wäre, alles neu anzulegen. Die Datei jtlmage. log zeigt mir, dass ein Haufen Artikel ohne Namen mit ID's, die in der Datenbank nicht existieren, verschickt werden. Wie kann ich dieses Problem beheben? Der WebShop-Abgleich ist quasi endlos und muss immer hart beendet werden.
Danke im Voraus!
ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen WebShop-Abgleich mache, werden wahllos Artikel verschickt, die überhaupt nicht (mehr) vorhanden sind, auch wenn der Kategorienabgleich funktioniert. Der Datenbankbereinigungsassistent ist schon ausgeführt worden. Wenn ich jedoch einen neuen Mandanten anlege und dort einige Testkategorien, dann funktioniert alles einwandfrei. Jetzt ist JTL aber mit dem ersten Mandanten schon so weit konfiguriert, dass es zu aufwändig wäre, alles neu anzulegen. Die Datei jtlmage. log zeigt mir, dass ein Haufen Artikel ohne Namen mit ID's, die in der Datenbank nicht existieren, verschickt werden. Wie kann ich dieses Problem beheben? Der WebShop-Abgleich ist quasi endlos und muss immer hart beendet werden.
Danke im Voraus!