Nicson Sehr aktives Mitglied 29. August 2012 516 94 Bayern 21. Dezember 2020 #1 Hallo, kann jemand das Problem bestätigen? Ich kann mir den Debug auch ansehen ohne angemeldet zu sein...?
Hallo, kann jemand das Problem bestätigen? Ich kann mir den Debug auch ansehen ohne angemeldet zu sein...?
FMoche Moderator Mitarbeiter 15. Dezember 2014 1.369 347 Halle (Saale) 21. Dezember 2020 #2 Gleich die erste Plugin-Option: "JTL Debug aktivieren?" --> auf "nur für Administratoren" stellen. Reaktionen: Nicson
Nicson Sehr aktives Mitglied 29. August 2012 516 94 Bayern 21. Dezember 2020 #3 Zitat von FMoche: Gleich die erste Plugin-Option: "JTL Debug aktivieren?" --> auf "nur für Administratoren" stellen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Mist... das war sogar beim alten auch so... Schande über mich 🙂 Dank...!
Zitat von FMoche: Gleich die erste Plugin-Option: "JTL Debug aktivieren?" --> auf "nur für Administratoren" stellen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Mist... das war sogar beim alten auch so... Schande über mich 🙂 Dank...!