Shoppishop24
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir stehen jetzt kurz davor uns den Shop zu kaufen und wollen im Vorfeld noch ein paar Dinge abklären.
Wir möchten unseren Kunde gerne Amazon-Payments zur Verfügung stellen, allerdings wird dafür ein SSL Zertifikat benötigt.
Nun liegt unsere Homepage bei host-europe, dort werden ja einige SSL Zertifikate angeboten, allerdings kenne ich mich damit bisher
absolut nicht aus und ich weiß nicht welches für uns das richtige ist.
Reicht schon die Basis-Verison für 30€ im Jahr oder muss es direkt die Größte für 250€ werden? Und was bedeutet die Versicherung bei diesen
Zertifikaten?
Danke schon einmal im Voraus.
mfg
Shoppishop24
Ergänzung:
Für uns kommen wohl 2 Stück in Frage:
Domain SSL oder Organisation SSL
Wir sind ein Einzelunternehmen und somit wäre Domain SSL das richtige,
allerdings habe ich gelesen das für Webshops Organisation SSL in Frage komm....Was ist denn nun das richtige für uns?!
wir stehen jetzt kurz davor uns den Shop zu kaufen und wollen im Vorfeld noch ein paar Dinge abklären.
Wir möchten unseren Kunde gerne Amazon-Payments zur Verfügung stellen, allerdings wird dafür ein SSL Zertifikat benötigt.
Nun liegt unsere Homepage bei host-europe, dort werden ja einige SSL Zertifikate angeboten, allerdings kenne ich mich damit bisher
absolut nicht aus und ich weiß nicht welches für uns das richtige ist.
Reicht schon die Basis-Verison für 30€ im Jahr oder muss es direkt die Größte für 250€ werden? Und was bedeutet die Versicherung bei diesen
Zertifikaten?
Danke schon einmal im Voraus.
mfg
Shoppishop24
Ergänzung:
Für uns kommen wohl 2 Stück in Frage:
Domain SSL oder Organisation SSL
Wir sind ein Einzelunternehmen und somit wäre Domain SSL das richtige,
allerdings habe ich gelesen das für Webshops Organisation SSL in Frage komm....Was ist denn nun das richtige für uns?!