Neu JTL2Datev (1.34.12) Datev Export der Amazon - Zahlungen doppelt

FVP

Neues Mitglied
31. August 2022
1
0
Hallo Zusammen,
ich habe eine wahrscheinlich recht einfache Frage, allerdings benötige ich dennoch einmal eure Hilfe:

Wenn ich aus JTL2Datev bzw. aus JTL - Fibu die Amazon - Daten ziehen will, dann wähle ich das WJ (2022) und den Monat (07).
JTL erstellt mir dann den Abgleich zur Prüfung und liest die Amazon-Zahlungen aus der JTL-DB.
Dabei bekomme ich immer sowohl den Vormonat, den aktuellen Monat und den Folgemonat.

Bei der Stapelverarbeitung in DATEV erhalte ich dann 3 Buchungsstapel mit teilweise erheblichen Überschneidungen, da zbs. der Vormonat bereits im vorherigen Export importiert wurde.

Wo liegt der Fehler? Es kann ja nicht ordnungsgemäß bzw. "gewollt" sein, dass ich nur den aktuellen Monat auswähle? Habe ich eine Einstellung falsch gesetzt?

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL2Datev - neuer PC - angelegte Regeln übernehmen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 2
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Export der Export- und Importvorlagen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8