Neu JTL2Datev (1.34.12) Datev Export der Amazon - Zahlungen doppelt

FVP

Neues Mitglied
31. August 2022
1
0
Hallo Zusammen,
ich habe eine wahrscheinlich recht einfache Frage, allerdings benötige ich dennoch einmal eure Hilfe:

Wenn ich aus JTL2Datev bzw. aus JTL - Fibu die Amazon - Daten ziehen will, dann wähle ich das WJ (2022) und den Monat (07).
JTL erstellt mir dann den Abgleich zur Prüfung und liest die Amazon-Zahlungen aus der JTL-DB.
Dabei bekomme ich immer sowohl den Vormonat, den aktuellen Monat und den Folgemonat.

Bei der Stapelverarbeitung in DATEV erhalte ich dann 3 Buchungsstapel mit teilweise erheblichen Überschneidungen, da zbs. der Vormonat bereits im vorherigen Export importiert wurde.

Wo liegt der Fehler? Es kann ja nicht ordnungsgemäß bzw. "gewollt" sein, dass ich nur den aktuellen Monat auswähle? Habe ich eine Einstellung falsch gesetzt?

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL2DATEV SKR 04 auf SKR 03 umstelllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL2DATEV Buchungsdatenservice Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Advanced & JTL2DATEV JTL-Edition (powered by JERA) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTW WAWI benötigt schnellstmöglich wieder eine funktionierende DATEV Schnittstelle!! JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DATEV Buchungsdatenservice im Programm JTL Wawi den Serverfehler 500. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export Kundendaten mit Label in WAWI 1.9.6.5 JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3