Gelöst JTL WMS im browser geht nicht (1.4.31.0)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hechti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hechti

Aktives Mitglied
17. November 2016
45
6
Hallo,
wenn ich versuche mich über den browser anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldung:
{"ErrorMessage":"App-Version und Server-Version sind nicht kompatibel (Client-Version (App) fehlt, Server-Version 1.4.31.0)","ErrorId":"AppAndServerNotCompatible_ClientVersionIsMissing","ServerVersion":"1.4.31.0"}

ich red vom grünen WMS mobile, ins blaue käme ich rein. (habs von mehreren clients in verschiedenen browsern versucht)
Weis wer wo das Problem ist?

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Ich habe eigentlich keine große Lust das nochmal ausführlich zu schreiben 🙂 Die Lösung findet sich im JTL-Blog, JTL-Guide, mehreren Forenbeiträgen, bspw. "WMS > Installation und Einrichtung".

Deshalb kurz und bündig:

Die neue JTL-WMS Mobile unterstützt keine Browser mehr. Dafür gibt es nun eine Android-, iOS- und UWP-App (UWP = Universal WIndows Plattform - also ab Windows 10 im Microsoft Store zu finden).

Damit sind alle gängigen Plattformen mit JTL-WMS Mobile gut nutzbar und versorgt. Einen Browser-Support wird nicht mehr geben.

Statt der Fehlermeldung wird es dort künftig Informationen und ggf. ein Dashboard mit nützlichen Kennzahlen geben.