1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Offen JTL-WMS 1.3.9.0 - Boxen verpacken -> Auftragsdetails weg?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs in JTL-WMS" wurde erstellt von format-ecommerce.de, 11. Oktober 2017.

  1. format-ecommerce.de

    format-ecommerce.de Offizieller Servicepartner SPBanner

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Arnsberg
    In der aktuellen Version fehlt nach der Auswahl (per Scan oder Eingabe) der zu verpackenden Box auf der rechten Seite die Anzeige der "Auftragsdetails" - hier steht nur "Kein Auftrag ausgewählt" - bisher standen hier die Auftragsdetails.

    Unsere Kunden schauen an dieser Stelle immer noch mal über die dort eingestellten Daten, bevor die sie auf "Verpacken" klicken.

    In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Ist das ein Fehler oder eine "Verschlimm-Besserung-Optimierung" seitens JTL?

    Unsere Kunden benötigen die Darstellung der Auftragsdaten an dieser Stelle dringend - wie stellen wir das WMS ein, damit die Auftragsdetails an dieser Stelle wieder zu sehen sind?

    Vielen Dank
     
  2. Stephan H.

    Stephan H. Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Hi Michael, an der Stelle haben wir nichts verändert. Konntest du das in einer lokalen Installation bei dir reproduzieren und betrifft es jeden Auftrag des Kunden?

    Sollte es tatsächlich so sein, wie von dir beschrieben, dann wird ein Bug vorliegen. In der WMS-Support-Queue liegt aktuell nur ein Ticket.
    Er bitte ein Ticket über das Kundencenter, die Kollegen werden sich das Problem das Asap ansehen.

    Bitte entsprechende Beispiele / Zugänge bereit halten, damit wir uns das ansehen können.
     
  3. format-ecommerce.de

    format-ecommerce.de Offizieller Servicepartner SPBanner

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Arnsberg
    Hi Stephan, ja es betrifft alle Aufträge. Ticket ist raus.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.