Gelöst JTL Wawi von Local auf eine VPS umgezogen = kein neuer initial Import möglich?

Huhugonzo

Mitglied
6. November 2019
44
2
Moin Moin,

ich habe testweise die JTL Wawi auf meinem Local PC installiert und via dem Shopware Connector einen Initialimport durchgeführt. Das hatte alles soweit geklappt. Jetzt nach einigen Tagen, habe ich beschlossen es final umsetzen zu wollen und habe aufgrund der dauerhaften Erreichbarkeit der Wawi diesen auf eine VPS bei Contabo installiert. Bevor ich dort jetzt einen "erneuten" Initalimport durchgeführt habe, hatte ich den Connector auf meinem Local PC deaktiviert und gelöscht.

Als ich nun auf der VPS Maschine den Initialimport gestartet habe, hat dieser lediglich "neue" Bestellungen importiert. Alle vorhandenen Artikel / Bestellungen / Bilder wurden erst gar nicht importiert. In der JTLWawi auf der VPS wurden jetzt nur zwei Bestellungen angezeigt keine Artikel und auch sonst nichts :(

Ich habe daraufhin eine komplett neue WAWI Datenbank angelegt und versucht erneut einen Initialimport durchzuführen, jetzt will er nur z.b. die Bilder importieren...

Jmd. ne Ahnung was das problem sein könnte?
Gruß
Frank

P.s.

ich habe jetzt die Option "Connector zurücksetzen" gesehen und genutzt. Jetzt scheint alle richtig gelaufen zu sein und es wurde ein Kompletter Initialimport gestartet.
initialimport.jpg
Beitrag kann somit geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet: