JTL Wawi Update auf 1.6 Zwischenschritt erforderlich?

ckoppe

Aktives Mitglied
6. August 2021
39
7
Moin zusammen,
ich habe eine Frage zum Update auf die Wawi 1.6 und habe aber keinen passenden Eintrag im Forum gefunden.
Wir nutzen gerade die Version 1.5.53.2 und wollen diese Woche auf die Version 1.6.45.2 wechseln.
Können wir direkt auf die 1.6 wechseln? Oder ist es sinnvoll erst auf die letzte Version 1.5. zu wechseln und im zweiten Schritt auf die 1.6 zu wechseln?
Hat jemand einen Tip, besser noch Erfahrungen?
Viele Grüße
Christian

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.722
1.988
Kannst du machen wie willst, da ist kein Unterschied.

Ein Update auf 1.6.45.2 macht nichts anderes als alle Updates die es gab zu machen, also auch auf die letzte Version 1.5 und dann eben weiter und weiter ...

Arne Janson

Offizieller Service Partner
SPBanner
17. Juni 2019
806
282
Das sollte ohne Probleme klappen.
Moin zusammen,
ich habe eine Frage zum Update auf die Wawi 1.6 und habe aber keinen passenden Eintrag im Forum gefunden.
Wir nutzen gerade die Version 1.5.53.2 und wollen diese Woche auf die Version 1.6.45.2 wechseln.
Können wir direkt auf die 1.6 wechseln? Oder ist es sinnvoll erst auf die letzte Version 1.5. zu wechseln und im zweiten Schritt auf die 1.6 zu wechseln?
Hat jemand einen Tip, besser noch Erfahrungen?
Viele Grüße
Christian
Das sollte klappen, nutzt ihr Amazon, wenn ja würde ich gleich auf die 1.6.46.1 gehen (Probleme mit der Statistik behoben).
Ich hatte auch schon Kunden, die von der 1.5.50.x kamen und es ohne Probleme lief.

Wenn eine 1.5er in den 20er oder 30er genutzt würde, würde ich erst auf die letzte 1.6 gehen.

MfG
Arne Janson

• Gefällt mir
Reaktionen: ckoppe