Neu JTL Wawi Stücklisten/Konfigurator

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

IH Biberach

Neues Mitglied
5. März 2019
1
0
#1
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich von den Stücklisten bzw. Konfiguration.
Ist es bei Aufträgen möglich die Konfiguration zu einer Position zusammenzufassen und wenn ja wie?
Aktuell werden mir alle Artikel einzeln aufgelistet, aber wir sollten diese in einer einzigen Position aufgelistet haben. Allerdings sollten natürlich der Warenbestand bei den einzelnen Position dennoch abgezogen werden.

Vielen Dank!
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.487
1.111
#2
Derzeit ist das leider nicht möglich. Eventuell mit Auftrag 2.0