Neu JTL WAWI Profi gesucht

• "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

PC Kaufmann

Aktives Mitglied
14. November 2016
5
0
Hallo Zusammen,

ich suche einen JTL Profi, welcher für mich folgende Arbeiten übernimmt.

• Datenimport aus Sage PC Kaufmann in JTL Wawi und in Buchhaltungsprogramm. Wahrscheinlich Lexware Buchhalter.
  • JTL Einstellungen vornehmen (z.B. Grundeinstellungen, Dropshipping, einfaches Briefpapier, falls notwendig 2-3 Workflows,
  • Einmalige Import Einweisung JTL Datenexport in Buchhaltungsprogramm
  • Grundkenntnisse JTL vorführen
  • Betreuung für weitere ca. 6 Monate

JTL ist bereits installiert. Zugriff stellen wir über Teamviewer zur Verfügung. Deshalb ist kein Vorort Arbeiten notwendig.

Gruß
Peter

roland.hartl

Neues Mitglied
1. Juli 2019
2
0
Hallo Zusammen,

ich suche einen JTL Profi, welcher für mich folgende Arbeiten übernimmt.

• Datenimport aus Sage PC Kaufmann in JTL Wawi und in Buchhaltungsprogramm. Wahrscheinlich Lexware Buchhalter.
  • JTL Einstellungen vornehmen (z.B. Grundeinstellungen, Dropshipping, einfaches Briefpapier, falls notwendig 2-3 Workflows,
  • Einmalige Import Einweisung JTL Datenexport in Buchhaltungsprogramm
  • Grundkenntnisse JTL vorführen
  • Betreuung für weitere ca. 6 Monate

JTL ist bereits installiert. Zugriff stellen wir über Teamviewer zur Verfügung. Deshalb ist kein Vorort Arbeiten notwendig.

Gruß
Peter
Guten Tag,
haben Sie Erfolg mit Ihrer Anfrage gehabt, denn wir haben das gleiche vor. Wäre nett, wenn Sie sich mit uns einmal in Verbindung setzen könnten,
Danke, Roland Hartl
Seibold Werbung
Tel. 06105-951999
0162-9094649

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
68
5
Wir hängen uns auch einfachmal dran. Die Anfrage ist ja schon etwas älter, sollte aber noch Bedarf bestehen, stehen wir gerne in allen Punkten zur Verfügung :)