Neu JTL Wawi, lagerplatz löschen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

cashmere

Neues Mitglied
10. Januar 2019
1
0
#1
Hallo zusammen, ich bin recht neu mit JTL beschäftigt. Wir handeln mit Klamoten, haben 2 Läden, 1 Atellier, mehrere Lager mit Eigenproduktionen und Messelager. Die sind alle angelegt, Waren werden direkt in die Läger eingebucht. Als Beispiel - Ware für Laden Lübeck, Lager Lübeck - Laden Berlin - Lager Berlin. Sicher hatte ich beim erstellen einige male ( vor der Bebuchung mit Wareneingang) hier und da nochmal geändert. Lagerplätze habe ich nie angelegt, finde dazu auch keine Möglichkeit. Nun wird mir bei einem Lager (nämlich Berlin) zwar das richtige Lager angezeigt, aber die komplette Ware mit Lagerplatz Lübeck, sogar mit der Adresse aus Lübeck. Das Betrifft auch nur dieses eine Lager. Ich finde nirgends die Möglichkeit den Lagerplatz zu löschen oder zu ändern. Hat zwar auch keine Auswirkung, denn die komplette Ware ist im Lager Berlin zu finden, ist aber verwirrend. Ich arbeite nur direkt mit der JTL Wawi. Packtisch usw. nutze ich nicht.
Vielleicht hat ja jemand ne Lösung für mich, würde mich freuen. Viele Grüße Ralf
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
592
4
Berlin
#2
Hallo Ralf, im Standardlager gibt es kein Lagerplatz (nur WMS), Du musst die Artikel entsprechend umbuchen, also von Lagerplatz Lübeck auf Berlin usw. Am besten ist es jedoch für alle Läger eine Inventur zu machen, dann ist auch alles korrekt zugeordnet. Gruss Torsten
 

Ähnliche Themen