Wawi-Version : 1.3.15.6
Shopware-Version : 5.5.10
Connector-Version : 2.2.4 (Shopware 5)
Weitere Infos:
- Connector wurde via Plugin-Manager installiert.
- Im JTL Guide steht nur, dass es automatisch gehen sollte (https://guide.jtl-software.de/jtl-connector/shopware/daten-von-shopware-zu-jtl-wawi-uebertragen/ Exkurs: Lagerbestandsbuchungen)
Der Online- Shop Abgleich funktioniert soweit wie er sollte, nur der Standardlagerbestand in der Artikelanzeige wird nicht aktualisiert. Die Bestellung wird von Shopware zu Wawi erfolgreich übertragen und erscheint auch in der Auftragsliste (gelb markiert), aber die Artikelfelder "Lagerbestand (ges)", "Lagerbestand (eigen)", "Reserviert (gesamt)", "Verfügbar (gesamt)" bleiben alle davon unberührt. Es ist auch nicht das Hakerl "Für verfügbaren Bestand sperren" gesetzt. Und in der Lagerverwaltung (es gibt nur das Standardlager) erscheint auch der getestete Artikel.
Woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern?
Shopware-Version : 5.5.10
Connector-Version : 2.2.4 (Shopware 5)
Weitere Infos:
- Connector wurde via Plugin-Manager installiert.
- Im JTL Guide steht nur, dass es automatisch gehen sollte (https://guide.jtl-software.de/jtl-connector/shopware/daten-von-shopware-zu-jtl-wawi-uebertragen/ Exkurs: Lagerbestandsbuchungen)
Der Online- Shop Abgleich funktioniert soweit wie er sollte, nur der Standardlagerbestand in der Artikelanzeige wird nicht aktualisiert. Die Bestellung wird von Shopware zu Wawi erfolgreich übertragen und erscheint auch in der Auftragsliste (gelb markiert), aber die Artikelfelder "Lagerbestand (ges)", "Lagerbestand (eigen)", "Reserviert (gesamt)", "Verfügbar (gesamt)" bleiben alle davon unberührt. Es ist auch nicht das Hakerl "Für verfügbaren Bestand sperren" gesetzt. Und in der Lagerverwaltung (es gibt nur das Standardlager) erscheint auch der getestete Artikel.
Woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern?