In Bearbeitung JTL WAWI "Kassen" Hardware

Neuling88

Aktives Mitglied
15. Januar 2016
54
0
Hallo zusammen,

ich komme aus Luxemburg und irgendwie ist hier JTL POS (noch) nicht erlaubt. Will nun aber endlich den Schritt
auch im Ladengeschäft / an der Theke einführen, dass wir sauber mit Bestand etc. arbeiten können. Das würde
ich dann einfach über ein und den selben Kunden "KASSENKUNDE" machen und im Kommentarfeld immer seine
Daten (Namen, Adresse) eingeben, sodass es auch sauber pro Auftrag hinterlegt ist und auch auf der Rechnung
gedruckt steht.

Tagesabschluss würde ich dann über die Statistik Funktion machen.

Nun eigentlich meine Frage. Welche Hardware (evtl. am besten nur ein PC Bildschirm mit Hardware drin) würdet ihr mir
empfehlen, auf dem wir dann die JTL Wawi installieren können (Cloud Hosting) und sodass das ganze dann flüssig und zukunftssicher läuft.
Natürlich müssen wir dann auch Maus & Tastatur anschliessen.

Vielen Dank vorab.
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
54
4
Hallo Neuling88,

hier musst du unterscheiden zwischen einem Windows- und einen Android-basierten System. JTL-Wawi benötigt hier Windows und unsere Kasse JTL-POS benötigt Android.
Um JTL-Wawi, wie von dir beschrieben, verwenden zu können, reicht ein kleinerer Windows 10 Client. Hier kannst du dich am besten in einem IT-Fachmarkt beraten lassen oder beim Experten deines Vertrauens nachfragen.
Für JTL-POS empfehlen wir die Geräte, die auf unserer Seite angeboten werden, da wir damit vorab entsprechend auch auf Kompatibilität prüfen konnten. Am besten schaust du hier einmal nach:
https://www.jtl-software.de/jtl-store/hardware__jtl-pos_1

Gruß Stefan