Hallo liebe Mitglieder!
Uns ist aufgefallen, dass wir seit unserem Downgrade von 1.7 auf 1.6 (ja, ein Kollege hatte versehentlich auf die 1.7 Beta geupdated... -.-) keine QR Codes über unsere JTL POS mehr einscannen können. Davor hat die POS direkt über den QR Code die entsprechende Artikelnummer ohne Probleme gefunden.
immer wenn wir den von uns erstellten QR Code mit dem Scanner einscannen möchten, kommt immer die Fehlermeldung (s. Bild im Anhang)
Wir verwenden den Handscanner Superlead 5130 HS-QD – dieser hatte auch vor dem Downgrade keine Probleme beim lesen.
Wir wären über jede Hilfestellung dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Uns ist aufgefallen, dass wir seit unserem Downgrade von 1.7 auf 1.6 (ja, ein Kollege hatte versehentlich auf die 1.7 Beta geupdated... -.-) keine QR Codes über unsere JTL POS mehr einscannen können. Davor hat die POS direkt über den QR Code die entsprechende Artikelnummer ohne Probleme gefunden.
immer wenn wir den von uns erstellten QR Code mit dem Scanner einscannen möchten, kommt immer die Fehlermeldung (s. Bild im Anhang)
Wir verwenden den Handscanner Superlead 5130 HS-QD – dieser hatte auch vor dem Downgrade keine Probleme beim lesen.
Wir wären über jede Hilfestellung dankbar.
Vielen Dank im Voraus!