Beantwortet JTL-Wawi InHouse - AußerHaus

kurtisane

Mitglied
6. April 2021
5
1
Guten Tag,
ich wollte mich mit JTL Wawi und dem JTL Pos auseinander setzen.

Entweder stehe ich aufm Schlauch oder gibt es nicht die Möglichkeit die Gastro-Funktion "InHouse" und "AußerHaus" für Artikel die in Wawi angelegt werden.
Wenn ich im JTL Pos auf den Artikel erneut gehe kann ich zwar das Häkchen setzen aber ich bin im Allgemeinen nicht in der Lage jegliche Artikelveränderung abzuspeichern.

Beste Grüße !

Klaus_K

Mitglied
28. Mai 2021
23
10
Guten Tag,
ich wollte mich mit JTL Wawi und dem JTL Pos auseinander setzen.

Entweder stehe ich aufm Schlauch oder gibt es nicht die Möglichkeit die Gastro-Funktion "InHouse" und "AußerHaus" für Artikel die in Wawi angelegt werden.
Wenn ich im JTL Pos auf den Artikel erneut gehe kann ich zwar das Häkchen setzen aber ich bin im Allgemeinen nicht in der Lage jegliche Artikelveränderung abzuspeichern.

Beste Grüße !

Hallo @kurtisane,

wenn ich es richtig verstehe, nutzt du JTL-POS im ERP-connected Modus.

Somit sind alle Änderungen an den Artikeln auch in der JTL WaWi vorzunehmen und nicht in JTL-POS.
Erforderliche Attribute werden ebenfalls in der WaWi gesetzt - siehe hierzu den Beitrag im Guide:
https://guide.jtl-software.de/jtl-pos/sortiment/artikeldaten-ueber-attribute-setzen/

Viele Grüße,
Klaus

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo @kurtisane,

die Auswahl In/Ausser Haus kannst du im jeweilgen Artikel in der Wawi setzen unter der Menü Punkt -> Attribute, dort unter den POS Attributen zuweisen.

Grüße