Neu JTL-WaWi - eazyAuction - Amazon Hochladen 4 Mal Fehlgeschlagen - Fehler: 99005,99005,90001214 - Hauptfehler: 90001214

smilegranit

Mitglied
26. Juni 2018
26
1
Hallo Zusammen,

das Hochladen zu Amazon funktioniert fast nie ohne Probleme... aber seit Gestern werde ich von diesem/n Fehlern geplagt:

Code:
A value is missing from one or more required fields in this group.: [Höhe des Artikels = "8"], [item_display_height_unit_of_measure = null].|A value is missing from one or more required fields in this group.: [Breite des Artikels = "3.5"], [item_display_width_unit_of_measure = null].|The item_weight#1.value (value: 8.8d-1) is not less than or equal to website_shipping_weight#1.value (value: 2.5d-1). | Fehlercode(s): (99005,99005,90001214)
99005,99005, sind Standard bei dieser Art von Artikel und meistens funktioniert es trotzdem.
90001214 ist hier aber der Stressmacher :mad: "|The item_weight#1.value (value: 8.8d-1) is not less than or equal to website_shipping_weight#1.value (value: 2.5d-1)."
verstehe ich als Fehler und habe es auch 4 Mal bearbeitet aber trotzdem taucht dieser Fehler wieder auf.

Es sind ungefähr 1400 fast identische Artikel/Sets bei denen es nicht funktioniert. Bei 1400 anderen Artikel/Sets die gleich sind aus dass sie in kleiner Größe/Menge angeboten werden,
taucht dieser Fehler nicht auf!

Ich hoffe Jemand hier kann mir helfen :)
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
593
74
Landsberg am Lech
Wenn ich es nicht falsch verstehe meckert er, weil du unter "item_display_width_unit_of_measure" nichts eingetragen hast. wahrscheinlich ist da nicht "CM" oder welches Längenmaß eben benötigt wird hinterlegt
 

smilegranit

Mitglied
26. Juni 2018
26
1
Wenn ich es nicht falsch verstehe meckert er, weil du unter "item_display_width_unit_of_measure" nichts eingetragen hast. wahrscheinlich ist da nicht "CM" oder welches Längenmaß eben benötigt wird hinterlegt
Danke für deine Antwort Wortek.

Das sind die beiden 99005,99005 Fehler die wegen der Flat-File spezifischen Maske auftauchen. Die Produkte/Sets die unter diesem Flat-File
untergeordnet sind haben aber nichts mit Display Breite und des Gleichens zu tun, daher kann ich sie nicht ausfüllen obwohl Datenfeld in der Maske
angezeigt wird.

90001214 Fehler ist hier relevant kriege ich aber nicht hin obwohl bei den anderen gleichen Produkten/Sets (kleinere Größe/Menge, andere Verwendungsart = d.H. nur 1 Wortumtausch im Titel und Beschreibung) dieser Fehler nicht auftaucht...
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
593
74
Landsberg am Lech
Ist immer schwer zu beurteilen wenn man nicht davor sitzt und sich mal schnell alle werte und den Lister anschauen kann ;)

abgesehen davon: Der zweite Fehler sagt aus, dass die werte nicht zusammen passen.
Laut der Fehlermeldung ist das Versandgewicht geringer angegeben als das Artikelgewicht, was natürlich nicht sein kann. Das Versandgewicht sollte gleich oder höher sein als das Artikelgewicht. Probier erstmal diesen Fehler zu beheben und lade nochmal noch. Vlt ist da eine Variable falsch zugeordnet, oder das Gewicht falsch eingetragen.

Wenn der Fehler weg ist, ist der andere mit etwas Glück ein Folgefehler. Wenn nicht wäre es hilfreich wenn du Screenshots hochladen kannst von den Werten die mit dem Fehler zu tun haben. Einmal wie sie im Artikel eingetragen sind, und einfmal aus dem Amazon Lister.