Hallo allerseits,
Ich bin neu im Online-Geschäft, mein Boss eher ein alter Hase.
Er hat einen JTL2 Shop, der auch aktiv ist ( OUTBREAK ...tolle Ausrüstung für draußen... )
und einen XT:C Shop, dem ich nun wieder Leben einhauchen möchte
( OUTBREAK-Multimedia ...Ihr kompetenter Dienstleister für PC-Hardware... ).
Allerdings muss ich als noob den XT:C-Shop allein verwalten.
Beide Shops sollen per JTL-Wawi gesteuert werden, wobei wir auf eineige Probleme stossen.
Und zwar müssten wir den Connector zwischen wawi und XT:C Shop so verändern dass er "nur bei Bestellung" die Artikel aus dem Shop abholt.
Ausserdem brauche ich eine Erklärung die Ausch Einsteiger verstehen, wie ich Preislisten importieren und anpassen kann/muss.
für den Multimediashop habe ich einen Pool von ca. 50 Grosshändlern, welche oft die gleichen Artikel zu unterschiedlichen Preisen anbieten.
Ist es möglich und wenn ja wie,
Ich bin neu im Online-Geschäft, mein Boss eher ein alter Hase.
Er hat einen JTL2 Shop, der auch aktiv ist ( OUTBREAK ...tolle Ausrüstung für draußen... )
und einen XT:C Shop, dem ich nun wieder Leben einhauchen möchte
( OUTBREAK-Multimedia ...Ihr kompetenter Dienstleister für PC-Hardware... ).
Allerdings muss ich als noob den XT:C-Shop allein verwalten.
Beide Shops sollen per JTL-Wawi gesteuert werden, wobei wir auf eineige Probleme stossen.
Und zwar müssten wir den Connector zwischen wawi und XT:C Shop so verändern dass er "nur bei Bestellung" die Artikel aus dem Shop abholt.
Ausserdem brauche ich eine Erklärung die Ausch Einsteiger verstehen, wie ich Preislisten importieren und anpassen kann/muss.
für den Multimediashop habe ich einen Pool von ca. 50 Grosshändlern, welche oft die gleichen Artikel zu unterschiedlichen Preisen anbieten.
Ist es möglich und wenn ja wie,
- bei gleichen Artikeln den günstigsten Händlerpreis automatisch einfügen zu lassen?
- eine Live-Bestandsabfrage vom Grosshändler in den Shop zu integrieren, die "in Time" die Bestände und Preise aktualisiert?
- eine Verbindung zwischen EGIS (Microtrend) und JTL-Wawi, bzw XT:C Shop herstellen, um die oben genannten Punkte zu erreichen?