Hallo zusammen
Nach einem Shop-Abgleich (JTL- Shopware) konnte ich mich am nächsten Tag nicht mehr mit meinem Benutzernamen und PW in den Wawi Client einloggen. Da ich alleinige Administratorin bin und als einzige alle Rechte in der Wawi hatte, kann ich auch nicht einen neuen Benutzer anlegen oder das Passwort ändern, da ich nicht in den Client reinkomme.
Gibt es einen Weg von außerhalb das Passwort zu überschreiben oder zurückzusetzen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Nach einem Shop-Abgleich (JTL- Shopware) konnte ich mich am nächsten Tag nicht mehr mit meinem Benutzernamen und PW in den Wawi Client einloggen. Da ich alleinige Administratorin bin und als einzige alle Rechte in der Wawi hatte, kann ich auch nicht einen neuen Benutzer anlegen oder das Passwort ändern, da ich nicht in den Client reinkomme.
Gibt es einen Weg von außerhalb das Passwort zu überschreiben oder zurückzusetzen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!