In Bearbeitung JTL WaWi Artikelmerkmale "Werte" werden nicht übermittelt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Travie

Neues Mitglied
20. August 2018
2
0
#1
Hallo Leute,

wir nutzen seit neustem die JTL- WaWi in Anbindung mit unserem Onlineshop - dieser wird mit Woocommerce betrieben.

Wir habe nun leider folgendes Problem:
Wenn nun ein neues Produkt über JTL angelegt wird und man die üblichen Eigenschaften von "Produkte -> Eigenschaften" angeben will, dann werden bei JTL nur die Merkmale angezeigt, aber nicht die Werte. Diese wurden komischerweise nicht übertragen.

Im Anhang noch 2 Abbildungen, um es genauer zu beschreiben...

Kann uns einer erklären, wo der Fehler liegt?




Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
15
1
#2
Das Problem haben wir auch - gut, dass es noch jemanden mit dem gleichen Fehlverhalten gibt, der Support arbeitet bereits an einer Lösung, die hoffentlich bald funktioniert.