1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu JTL-Wawi Abgleich mit modified-Shop sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Modified eCommerce-Connector" wurde erstellt von jackbox, 12. September 2017.

  1. jackbox

    jackbox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Abgleich mit dem modified-Connector läuft sehr langsam, obwohl die Server-Ressourcen eigentlich ausreichend sein sollten:

    -memory_limit: 512M
    -max_execution_time: 300
    -max_input_time: 300
    -post_max_size: 128M
    -upload_max_filesize: 128M

    Es werden keine weiteren Artikeldaten abgeglichen außer den Preisen und Beständen.
    Die Artikelbilder werden bewusst nicht upgedatet.

    Wo kann hier das Problem liegen, dass es schon mal 20 Minuten dauern, bis zwei Bestellungen vom Shop in die WaWi kommen!??!

    Bin für jeden Tipp natürlich dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.