Neu JTL Wawi 2.1.2 Erfahrungen

dkforum

Aktives Mitglied
5. August 2015
68
8
Hier ein Sammel-Thema für alle Erfahrungen mit der neuen Wawi Version 2.1.2.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Version gemacht? Gibt es größere Bugs in der Version? Denkt ihr man kann diese Version nun produktiv einsetzen?

recent.digital

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Juli 2015
2.385
820
Wuppertal
Doppelpost 🙂

ergowebshop

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2022
240
64
Vom lesen des Changelog her haben sie einiges behoben, auch uralte Dinge, aber nichts neues von Nullnummern, Rundungsfehlern, Speicherfehlern, Mailfehlern...

Javi

Sehr aktives Mitglied
13. November 2021
167
104
Bochum
🙂 Ich habe das Gefühl, dass sich momentan niemand traut, die Version 2.1.2 zu installieren und seine Erfahrungen mitzuteilen.Es wirkt so, als würden alle erst einmal abwarten, was andere Nutzer berichten und welche Probleme oder Verbesserungen auftreten.

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
906
189
Ebay Probleme sind immer noch vorhanden. Ein Grund mit warum ich immer noch auf der 1.11.7 bin und da auch bleibe für die nächsten Jahre, wenn das so weitergeht.

www-carhifidesign-de

Aktives Mitglied
15. Oktober 2015
67
6
Ebay Probleme sind immer noch vorhanden. Ein Grund mit warum ich immer noch auf der 1.11.7 bin und da auch bleibe für die nächsten Jahre, wenn das so weitergeht.
Dazu gibt es schon einen Beitrag, aber noch keine Lösung. https://forum.jtl-software.de/threa...-1-1-nicht-mehr-moeglich.249703/#post-1370014

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
443
150
wir wechseln auch nicht auf die 2er - man hört nur schlechtes

• Traurig
Reaktionen: SebiW

MaxVapor

Aktives Mitglied
12. Dezember 2015
91
8
Duisburg
Firma
prust.digital
Seit gestern produktiv im Einsatz, vorher 2.0.6 — läuft bisher deutlich ruhiger.

Bei eBay konnte man in der 2.0.6 die Rahmenbedingungen in den Vorlagen nicht mehr ändern. Das geht wieder einwandfrei. Auch die übrigen Fehler aus dem Issue Tracker treten bei mir nicht oder nicht mehr auf.

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
456
9
Seit gestern produktiv im Einsatz, vorher 2.0.6 — läuft bisher deutlich ruhiger.

Bei eBay konnte man in der 2.0.6 die Rahmenbedingungen in den Vorlagen nicht mehr ändern. Das geht wieder einwandfrei. Auch die übrigen Fehler aus dem Issue Tracker treten bei mir nicht oder nicht mehr auf.
Ist eure Datenbank spürbar gewachsen? Ich habe auf einem Testsystem eine SQL2025 Express von 11GB auf 20Gb gebracht.