Neu JTL-Wawi 1.7.10.0 - Wawi-App 1.7.9 - Angebot lässt kein Artikel hinzufügen trotz Berechtigung

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Le.A

Aktives Mitglied
16. April 2021
2
0
Hallo Community,

Ich teste gerade die Wawi-App (1.7.9 - 107093820) mit JTL-Wawi (1.7.10.0).
Für den entsprechenden Benutzer (B1) und die entsprechende Benutzergruppe (BG1) habe ich alle Angebote-Berechtigungen eingestellt.
Nun will ich ein Angebot per App anlegen. Beim Hinzufügen eines beliebigen Artikels (per Barcode-Scanner, Suche, Freiposition-Artikel) bekomme ich die Meldung "Es fehlen die Berechtigungen für die Aktion".
Nachtrag: Selbst ist die Angebote-Liste in der App auch leer.

Wenn ich nun aber die Aufträge-Berechtigungen einschalte, dann ist es erlaubt.

Könnt ihr bei euch den Fehler auch nachstellen?

VG
Le

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Versandkosten JTL Shop 5 > zu > JTL Wawi 1.7 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL WAWI - Land aus Dropdown bei Lieferadresse entfernen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Parallels JTL Wawi - Keine Verbindung zur Datenbank Installation von JTL-Wawi 7
JTL WAWI Multishop JTL-Wawi 1.7 3
Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe JTL-Wawi 1.7 4
JTL-Wawi Workflow: Änderung des Lagerbestand auf 0 soll Lieferzeit ändern JTL-Wawi 1.7 5
JTL Wawi und korrekte Exportattribute für Google Shopping Plugin über JTL Shop 5 JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kann ich "alte" Amazon Daten die schon vor dem Erwerb von JTL Wawi existierten irgendwie einspielen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 3
Neu Import von amazon custom Bestellungen in das Bemerkungsfeld der JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
jtl-wawi ebay vorlage nicht aktiv, welche rechte setzen? JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL-Wawi - shop 4.06 support Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL Wawi Update von 1.6.44.2 auf 1.7.13.1 Datenbank Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL WaWi erstellt keine Erstattungen / Stornierungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.8 Open Beta Release 1.8.6.0 Releaseforum 2
JTL FFN <-> JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lagerbestände verknüpfen (Amazon, Ebay & Onlineshop) JTL WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion JTL-POS-Server über das Internet erreichen/ Wawi-App von überall aus nutzen Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Probleme beim Abgleich von Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.7 JTL-Wawi 1.7 1
JTL Shop5 WaWi Rechnung per Email leer JTL-Wawi 1.7 2
Neu Shopify "Theme-Vorlage" <--> JTL Wawi Shopify-Connector 1
JTL Wawi App über Tailscale oder Zerotier mit JTL Server verbinden JTL-Wawi App 1
Duplizierung von Artikeln und Lagerbestandssynchronisierung in JTL-Wawi für neuen Onlineshop JTL-Wawi 1.7 2
Neu Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt JTL WAWI 1.7.13 Ebay Abgleich eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Hat jemand Erfahrung mit dem Marktplatz Allegro in Polen und JTL Wawi ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi / JTL Wawi App über Tailscale oder Zerotier Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Sparkasensoftware SFirm kompartibel mit JTL Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL WAWI + Server auf einem Desktop PC betreiben? Installation von JTL-Wawi 1
Probleme mit Shop Abgleich und JTL Wawi 1.7.12 JTL-Wawi 1.7 1
In Bearbeitung JTL-POS HAN automatischer Ausdruck auf Kassenbon sowie auf Auftrag in JTL-WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Diskussion Jtl pos 1.0.8.8 (5149) überträgt keine belege in wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Ebay Angebote automatisch als Artikel in JTL WaWi importieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-WAWI Zertifikat User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL Wawi Sync - Benutzer oder Passwort falsch Onlineshop-Anbindung 3
Neu Dienstleistung rund um JTL-Shop und Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Wawi 1.6.48.0 hängt sich bie der Auslieferung auf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Abgleich Ebay JTL eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL + Google Looker Studio Schnittstellen Import / Export 0
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Neu [Biete] Expertise in JTL, E-Commerce & Unternehmensführung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
E-Mail-Zugangsdaten bei JTL-Shop-Hosting funktionieren nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Worker Client startet zwischendurch 2x - danach kein Shopabgleich möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5 Lieferadresse nur Deutschland zulassen - Rechnungsadresse mehrere Länder Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Suche JTL-Shop (Standard Edition) - Lizenz Business Jungle 2
In Bearbeitung Wurzelkategorie für die Kasse / JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Frage bzgl. einrichten des google Tag managers und GA4 in JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei Verkauf über JTL POS kann ich keine Rechnung erstellen - Auftrag wird extern abgerechnet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Idealo Datenfeed JTL Shop 5 export?! JTL-Wawi 1.7 1