Guten Morgen zusammen,
seit heute morgen kann ich mich nicht in der JTL-Wawi 1.5.45.0 einloggen.
Ich kann keinen Mandanten auswählen.
Hinweis:
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Bitte prüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils.
Verbindung meldet: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung.
Gehe ich auf das Symbol unten links (drei Zahnräder) erhalte ich:
Die Verbindung zur Datenbank wurde unterbrochen
Bei Gebrauch vom Hosting prüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung. Bei einer lokalen Installation prüfen Sie bitte den SQL-Server-Dienst.
---
Dann folgt ein neues Fenster:
Keine Eazybusiness Datenbank
Für dieses Profil wurde keine Eazybusiness Datenbank gefunden. Soll diese erstellt werden?
---
Bei Ja, werde ich zur JTL-Datenbankverwaltung geleitet.
Die Anmeldung funktioniert nicht – es folgt
Fehler
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden…
---
Neustart erledigt.
Wie gehe ich systematisch vor?
seit heute morgen kann ich mich nicht in der JTL-Wawi 1.5.45.0 einloggen.
Ich kann keinen Mandanten auswählen.
Hinweis:
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Bitte prüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils.
Verbindung meldet: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung.
Gehe ich auf das Symbol unten links (drei Zahnräder) erhalte ich:
Die Verbindung zur Datenbank wurde unterbrochen
Bei Gebrauch vom Hosting prüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung. Bei einer lokalen Installation prüfen Sie bitte den SQL-Server-Dienst.
---
Dann folgt ein neues Fenster:
Keine Eazybusiness Datenbank
Für dieses Profil wurde keine Eazybusiness Datenbank gefunden. Soll diese erstellt werden?
---
Bei Ja, werde ich zur JTL-Datenbankverwaltung geleitet.
Die Anmeldung funktioniert nicht – es folgt
Fehler
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden…
---
Neustart erledigt.
Wie gehe ich systematisch vor?