Jtl Videotutorial zum Verkauf

mod240781

Aktives Mitglied
2. September 2014
69
2
Der Jtl Shop und dessen "zugehörige" Software (Ameise, etc.) sind praktisch sehr gut durchdacht, es gibt sehr viele Funktionen und ebenfalls Videotutorials zu fast Allem. Ebenfalls Schulungen, etc. - Mir persönlich reichen die Videotutorials nicht, da es mir nicht ausführlich genug ist (Ich kann nicht genug von Euch bekommen, grg)

Ich bin der Meinung ausführlichere Videotutorials zum Thema Jtl Shop und Onlinehandel evtl. inkl. Seo würden jedoch noch ausführlicher als z.B. Kauf-DVD auf großes Interesse stoßen... Wer noch?

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
AW: Jtl Videotutorial zum Verkauf

Hallo,

wir arbeiten derzeit an verschiedenen Projekten in dieser Richtung. Dazu gehört die Überarbeitung der JTL-Wiki sowie die Erstellung eines Videoportals welches Einsteigern und Fortgeschrittenen Nutzern hilft sich in JTL-Wawi einzuarbeiten bzw. hilfreiche Tipps mit auf dem Weg gibt.

Ich gebe dir Recht, dass ein zweistündiges Video zum Thema "Onlinehandel mit JTL-Wawi" ähnlich der Trainings von Video2Brain dem ganzen die Krönung aufsetzt. Derzeit allerdings gibt es für solch ein Projekt keine freien Ressourcen.

Grüße Arne