Wir haben den Prime Status wie wahrscheinlich viele. Hier muss die Sendungsnummerquote über 99% sein.
Versendet man nun Bestellungen die aufgrund von fehlendem Gewicht oder Adressfehler wegen Leitcodierung o.ä. in offene Lieferscheine landen erhalten keine DHL Tracking Nummer.
Korrigiert man den Fehler und fordert erneut ein Etikett an wird die Sendungsnummer nicht übertragen? Mann muss somit den Auftrag unter versendete Lieferscheine suchen und die Daten erneut zu Amazon übertragen.
Nach rücksprache mit dem Support ist das halt so....
Ich hoffe das dies bald umgestellt/behoben wersen? Oder zumindest man über ein Workflow die Sendungsnummer geplant am Abend erneut übertragen kann??
Hat sonst noch jemand das Problem oder vlt. Sogar eine Lösung?
Danke
Versendet man nun Bestellungen die aufgrund von fehlendem Gewicht oder Adressfehler wegen Leitcodierung o.ä. in offene Lieferscheine landen erhalten keine DHL Tracking Nummer.
Korrigiert man den Fehler und fordert erneut ein Etikett an wird die Sendungsnummer nicht übertragen? Mann muss somit den Auftrag unter versendete Lieferscheine suchen und die Daten erneut zu Amazon übertragen.
Nach rücksprache mit dem Support ist das halt so....
Ich hoffe das dies bald umgestellt/behoben wersen? Oder zumindest man über ein Workflow die Sendungsnummer geplant am Abend erneut übertragen kann??
Hat sonst noch jemand das Problem oder vlt. Sogar eine Lösung?
Danke