Dealux-GmbH
Sehr aktives Mitglied
Wir hatten eine tolle Idee. Wie wäre es mit einem JTL-Stammtisch? Da ja viele aus verschiedenen Regionen kommen ist das schwierig einen Zentralen Platz dafür zu finden, aber man kann ja es ja Regionsweise gliedern. Oder dann auch ein mal im Jahr (oder alle 2) kann man einen bundesweiten JTL-Stammtisch machem, wo es dann auch toll wäre, wenn die Entwickler hinkommen. Natürlich wären sie auch auf den lokalen Stammtischen willkommen.
Ich denke einfach mal, wenn man an so einem Abend zusammen sitzt kann man sehr vernünftige Verbesserungsvorschläge ausarbeiten oder sich auch untereinander helfen.
Was haltet ihr davon? Die Leute aus Düsseldorf und Umgebung können sich ja mal bei mir melden (gerne per PN) und dann kann man ja mal sehen, ob man einen gemeinsamen Termin dafür findet.
Ich denke einfach mal, wenn man an so einem Abend zusammen sitzt kann man sehr vernünftige Verbesserungsvorschläge ausarbeiten oder sich auch untereinander helfen.
Was haltet ihr davon? Die Leute aus Düsseldorf und Umgebung können sich ja mal bei mir melden (gerne per PN) und dann kann man ja mal sehen, ob man einen gemeinsamen Termin dafür findet.