Neu JTL Shop Variantenbilder werden nicht angezeigt

vielhuber

Aktives Mitglied
15. März 2016
6
0
Hallo!

JTL WaWi Version: 1.3.14.2
JTL Shop Version: 4.0.5

Artikel mit Varkombis haben für jede einzelne Bilder jeweils Bilder zugeordnet (siehe 1.png).

Nach einem Komplettsync wird das Bild für den Hauptartikel korrekt angezeigt (siehe 2.png).

Wählt man eine Variante per Dropdown aus, erscheint auf einmal nur noch ein Bildplatzhalterbild (siehe 3.png).

Kennt jemand dieses Problem?

Danke für die schnelle Hilfe.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    7,1 KB · Aufrufe: 45
  • 2.png
    2.png
    68,4 KB · Aufrufe: 46
  • 3.png
    3.png
    32,2 KB · Aufrufe: 44

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Nabend,
sind bei den Varkombikinder auch die passenden Bilder hinterlegt und nicht nur bei dem Vaterartikel? Die Variationswertebilder werden nur beim Hover über die Variationswerte angezeigt, aber nicht sobald ein Variationswert ausgewählt wurde.

vielhuber

Aktives Mitglied
15. März 2016
6
0
Ja, wenn ich unterhalb in den Varkombis (1.png) auf "Bildvorschau" gehe, wird mir bei jeder einzelnen Varkombi ein Bild angezeigt (2.png).

Was mich irritiert: Rechts oben steht bei "Variantionsbilder bei Kindartikeln hinterlegen": "keine Bilder hinterlegt".
Aber das ist eine andere Funktion, oder?

Was könnte nun das Problem lösen?

Anhänge

• 3.png
    3.png
    5,1 KB · Aufrufe: 40
  • 2.png
    2.png
    95,8 KB · Aufrufe: 38
  • 1.png
    1.png
    24,6 KB · Aufrufe: 35

vielhuber

Aktives Mitglied
15. März 2016
6
0
Wenn ich eine einzelne Varkombi als Artikel öffne und unter den Reiter "Bilder" gehe, habe ich wahrscheinlich das Problem gefunden (4.png).

Der Online-Shop ist aus irgendeinem Grund für diesen Variantenartikel nicht angehakt.

Wie kann ich automatisiert ALLE Bilder aller Varianten im Shop auch für den Online-Shop aktivieren? Ich kann nicht die tausenden Varianten durchklicken.

Anhänge

• 4.png
    4.png
    84,5 KB · Aufrufe: 37