Hallo,
global Einstellungen -> alle emails durch die Wawi eingestellt.
wenn ein Besucher einen Artikel bestellt, ohne ein Kundenkonto anzulegen, steht nachdem er die Bestellung durchgeführt hat:
Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten.
Die automatische mail mit den Bestelldaten kommt allerdings nicht an beim Besteller!
Nach WebShopAbgleich finde ich die Bestellung in der Wawi und kann natürlich da antworten.
Bei Bestellungen mit Registrierung bekommt der Kunde diese Bestätigungsmail aber sofort, (wird also automatisch generiert im Shop selber.)
ohne vorher in der Wawi gewesen zu sein!
habe ich was übersehen?
global Einstellungen -> alle emails durch die Wawi eingestellt.
wenn ein Besucher einen Artikel bestellt, ohne ein Kundenkonto anzulegen, steht nachdem er die Bestellung durchgeführt hat:
Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten.
Die automatische mail mit den Bestelldaten kommt allerdings nicht an beim Besteller!
Nach WebShopAbgleich finde ich die Bestellung in der Wawi und kann natürlich da antworten.
Bei Bestellungen mit Registrierung bekommt der Kunde diese Bestätigungsmail aber sofort, (wird also automatisch generiert im Shop selber.)
ohne vorher in der Wawi gewesen zu sein!
habe ich was übersehen?