Wir wollen demnächst von Shopware 5 auf JTL Shop wechseln. Aktuell haben wir im Shopware eine Adressprüfung über den Google Cloud Dienst. Der kostet zwar seit letzten Jahr Geld aufgrund der deutlich gesenkten Preisgrenzen, aber technisch funktioniert das.
Für JTL Shop habe ich jetzt ein Plugins für diese Funktion gefunden:
Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) von knowmates -> da ist das Prinzip genauso wie aktuell über Google Cloud API - aber hier stört mich sehr der ionCube Loader. Das verkompliziert die Einrichtung und Nutzung nur unnötig.
das zweite was ich gefunden habe:
Internationale Adressprüfung & Autocomplete von Endereco -> das hat sehr viele Zusatzfunktionen (International, E-Mailprüfung ect.) - die arbeiten mit einer eigenen API und eigener Kostenstruktur. Aber das wäre für uns deutlich teuer als die Google API
hat da jemand Erfahrungen oder vielleicht noch eine andere Lösung?
Für JTL Shop habe ich jetzt ein Plugins für diese Funktion gefunden:
Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) von knowmates -> da ist das Prinzip genauso wie aktuell über Google Cloud API - aber hier stört mich sehr der ionCube Loader. Das verkompliziert die Einrichtung und Nutzung nur unnötig.
das zweite was ich gefunden habe:
Internationale Adressprüfung & Autocomplete von Endereco -> das hat sehr viele Zusatzfunktionen (International, E-Mailprüfung ect.) - die arbeiten mit einer eigenen API und eigener Kostenstruktur. Aber das wäre für uns deutlich teuer als die Google API
hat da jemand Erfahrungen oder vielleicht noch eine andere Lösung?