Neu JTL Shop 5 und Dropper

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gnarx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Wenn ich mir Dropper so anschaue stelle ich fest das die meisten Drops im OPC vorhanden sind. Frage ist es noch sinnvoll Dropper zu kaufen?
Ist Dropper sinnvoll für eine Landingpage? Soweit ich sehe kann das "JTL-Search" auch nur scheint es eher rudimentär zu sein.

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
also wenn man Dropper mal benutzt hat, wird man feststellen wie umständlich der OPC ist. Habe dies gestern das erste mal benutzt (müssen) und war total erschrocken wie das funktioniert, sorry.
Dropper ist einer der stärksten Tools, was ich je für JTL Shop gesehen habe. Damit kann man sehr gut Landigpages, aber auch andere Dinge aufbauen.
Evtl. ist noch das easytemplate360 eine entsprechende Lösung. Da braucht man keinerlei Programmierkenntnisse, was man bei Dropper durchaus schon ab und an mal braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: gnarx und MichaelH

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Recht herzlichen Dank für deine Antwort. Das bestelle ich das gleich mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: AN-DI

Anakin

Aktives Mitglied
22. Januar 2014
17
1
Berlin
Alles was Pinkman sagt - aber ich wollte noch ergänzen: Droppers Superpower sind nicht nur die "optischen" Drops, sondern vor allem der extrem coolen Platzierungsmöglichkeiten (auch per normaler CSS-Selektoren) und vor allem "wer sieht was wann wo zu welchem Punkt im Shop?"

Also die Möglichkeiten mit Dropper maßgeschneidert Inhalte zu Zeigen sind absolut der Pluspunkt. Alleine die Einstellungen für den Artikelslider sind Gold wert.
Es gibt nen Stapel Videos von KK die das ganze gut erklären - da unbedingt reinschauen.