Offen JTL-Shop 3 Programmierer im Raum Mainz oder Vorderpfalz gesucht

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
222
9
Hallo,

Wir suchen für immer wieder auftretende Änderungswünsche bzw. neue Features in unserem Shop einen Programmierer (oder Agentur), der mit der Grundstruktur eines JTL3-Shops vertraut ist und Änderungen schnell umsetzen kann. Als nächstes Projekt steht eine SEO in Zusammenarbeit mit zwei SEO-Beratern in Mainz an.
Weitere Projekte folgen dann nach Absprache, je nach prognostiziertem Zeitaufwand.

Ich freue mich auf Rückmeldungen mit Vergütungsvorstellung und JTL-Shop-Referenzen, am besten direkt per E-Mail.

Viele Grüße,
Marcus Hebinger

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: JTL-Shop 3 Programmierer im Raum Mainz oder Vorderpfalz gesucht

Du solltest vielleicht dazu schreiben, um welche grundlegenden Features es sich handelt...
Prinzipiell kann der JTL-Shop nämlich aufgrund der Verschlüsselung nicht nach Belieben angepasst werden - vielmehr benötigt es teilweise Plugins oder eine Anpassung des Templates.
Aber gerade für die Abschätzung solltest du ein wenig mehr sagen, was du willst...

By the way: Es gibt zertifizierte Partnerunternehmen von JTL - vielleicht fragst du mal bei denen nach...

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
222
9
AW: JTL-Shop 3 Programmierer im Raum Mainz oder Vorderpfalz gesucht

Danke für den Hinweis und den Tipp bzgl. zertifizierter Partnerunternehmen von JTL.
Bei den Anpassungen handelt es sich teilweise um Template-Änderungen von optischen Kleinigkeiten, teilweise um die Integration von Plugins oder kleinere Features / Feature-Änderungen (Funktionsweise des Navigationsfilters ändern o.Ä.). Größere Projekte sind angedacht, aber da müsste im Detail besprochen werden, wie eine Umsetzung aussehen könnte bzw. ob eine Umsetzung sinnvoll ist.
Ich denke mit etwas Erfahrung mit JTL sollten die Änderungen alle recht einfach umzusetzen sein. Wir möchten keine größeren strukturellen Änderungen am Shopsystem durchführen.

Vielleicht als Veranschaulichung, was ich mit kleinen Features meine:
Kaufberatungs-Tab einfügen
Bremsbeläge / -federn: Der Bremsbelag ist als Reibpartner der Bremssc