Gelöst JTL Shipping - Fehler PLZ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Serverhero GmbH

Mitglied
13. Februar 2020
42
2
Guten Abend,

kann mir jemand bei folgenden Fehlern weiterhelfen oder hatte jemand mal das selbe Problem?

1583862812664.png

Weiß leider nicht woran es liegen könnte und soweit auch alles auf Korrektheit überprüft.

Vielen Dank
Finn
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Die Fehler besagen ja schon verschiedene Dinge.
Zum einen scheint die PLZ nicht zu stimmen. (Ist da eventuell ein Bindestrich mit drin?)
Dann ist die Adresse allgemein nicht leitcodierbar und es gibt einen Wert der zu lang ist.

Alternativ kann man die Adresse für DHL-Sendungen hier gegenprüfen: https://www.postdirekt.de/plzserver/#
 

Serverhero GmbH

Mitglied
13. Februar 2020
42
2
Habe Shipping genau nach Anleitung eingerichtet und auch kontrolliert. Ebenfalls habe ich in er Versandart DHL Versenden konfiguriert.
Muss ich die Exportdateu noch woanders anpassen?

Danke dir für die schnelle Antwort.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Wenn alles nach Anleitung gemacht wurde, dann sollte es auch klappen.
Die Exportvorlage muss dazu eigentlich nicht extra angepasst werden.
Ich war nur drauf gekommen weil dein Export "Test 2" heißt.
Hätte ja sein können, dass dieser manuell erstellt wurde.

Lass es ansonsten eventuell mal durch unser Shipping-Team genauer prüfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.