Hallo,
wir implementieren gerade JTL Shipping und nutzen dafür JTL Wawi 1.5.22 ...
wir haben eigentlich heute alles abgeschlossen und wollten das erste Mal produktiv ca. 40 Etiketten erzeugen lassen ... jeweils in Paketen von 10-20 Stück ... teilweise auch einzeln ....
Und nun zur Frage ... Ist es "normal" das es dabei ständig zu Abbrüchen kommt die im wesentlichen 2 Fehlermeldungen beinhalten:
a) Code: 15 - There was no endpoint listening
b) etwas wie server https://api/jtl-shipping .... nicht erreichbar (kein laufender HTTP Server)
Mit ständig sind hier nicht 2-3 mal sondern eher 10-15 mal gemeint ! Wir haben selbst eine 400 MBit / 200 MBit Anbindung ans INet ... gemessen liegt der Durchsatz noch höher ... so das ich mal nicht davon ausgehe das wir hier Probleme mit Antwortzeiten auf der Leitung haben (FTTH Glasfaser ...)
Wir haben heute mit JTL Shipping zum Erzeugen der Etiketten länger benötigt, als wenn wir die Daten direkt eingegeben hätten .... das kann ja nicht der Sinn dieser Schnittstelle sein ....
Am Rande haben wir bemerkt, das wenn man den eigenen Absender aus dem Portal übernimmt, zwar das Logo eingebunden wird, leider aber das Feld Absender vollständig ignoriert wird ....
Liegen hier irgendwem noch weitere "Erfahrungsberichte" vor ? Aktuell sind wir von der Qualität eher entsetzt ...
Beste Grüße,
Olaf
wir implementieren gerade JTL Shipping und nutzen dafür JTL Wawi 1.5.22 ...
wir haben eigentlich heute alles abgeschlossen und wollten das erste Mal produktiv ca. 40 Etiketten erzeugen lassen ... jeweils in Paketen von 10-20 Stück ... teilweise auch einzeln ....
Und nun zur Frage ... Ist es "normal" das es dabei ständig zu Abbrüchen kommt die im wesentlichen 2 Fehlermeldungen beinhalten:
a) Code: 15 - There was no endpoint listening
b) etwas wie server https://api/jtl-shipping .... nicht erreichbar (kein laufender HTTP Server)
Mit ständig sind hier nicht 2-3 mal sondern eher 10-15 mal gemeint ! Wir haben selbst eine 400 MBit / 200 MBit Anbindung ans INet ... gemessen liegt der Durchsatz noch höher ... so das ich mal nicht davon ausgehe das wir hier Probleme mit Antwortzeiten auf der Leitung haben (FTTH Glasfaser ...)
Wir haben heute mit JTL Shipping zum Erzeugen der Etiketten länger benötigt, als wenn wir die Daten direkt eingegeben hätten .... das kann ja nicht der Sinn dieser Schnittstelle sein ....
Am Rande haben wir bemerkt, das wenn man den eigenen Absender aus dem Portal übernimmt, zwar das Logo eingebunden wird, leider aber das Feld Absender vollständig ignoriert wird ....
Liegen hier irgendwem noch weitere "Erfahrungsberichte" vor ? Aktuell sind wir von der Qualität eher entsetzt ...
Beste Grüße,
Olaf
Zuletzt bearbeitet: