JTL SEO Plugin deaktiveren

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
Hallo,

Und zwar möchte ich gerne den JTL SEO Plugin deaktivieren. Nun ich weiss das es über den JTL Wawi funktioniert aber in meinem Fall kann ich das nicht.
JTL Shop 3 ist lokal installiert und arbeite an dem Template. Den Datenbank habe ich von unseren laufenden System kopiert und lasse es so laufen. Ich habe keine Verbindung mit dem Wawi zum Shop und benötige es auch nicht. Da ich Kategorie IDs und Produkt IDs benötige bleibt mir nichts anderes über also den SEO Plugin zu deaktivieren.

Ich würde auch gerne wissen wie die URLs für Kategorien und Artikel dann aufgebaut werden.

Falls weitere möglichkeiten gibt dann würde es mich sehr freuen.

lg
karabey

martinwolf

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. September 2012
3.715
355
AW: JTL SEO Plugin deaktiveren

Da ich Kategorie IDs und Produkt IDs benötige bleibt mir nichts anderes über also den SEO Plugin zu deaktivieren.

Ich würde auch gerne wissen wie die URLs für Kategorien und Artikel dann aufgebaut werden.

Die Kategorie- und ProduktIDs kannst du auch aus den Templateobjekten selbst auslesen, oder musst du den Weg über die URL gehen?
Der Aufbau der URLs wäre dann /index.php?a=ARTIKELID und /index.php?k=KATEGORIEID

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
AW: JTL SEO Plugin deaktiveren

Danke Martin! Werde es mal testen. Den SEO Plugin kann man nicht ohne den Wawi deaktivieren oder? Im Datenbank habe ich leider nichts finden können um es zu deaktivieren.