In Bearbeitung JTL POS Verknüpft Swiss mSD nicht

Spower

Aktives Mitglied
2. Dezember 2009
93
0
Hallo,

ich habe ein Android Pos System mit Version 7.12

Ansich habe ich das Problem der Verbindung zum TSE die Verknüpfung ist nicht erfolgreich.

Android und Pos sind auf dem neusten Stand.
Ich habe versuche die Karte an einem Windows 10 PC einzustzen doch die mag er nicht die Karte muss formatiert werden, der Hintergrund war die Verschiebung der Android Ordner welche ich testen wollte.. ( Habe ich dann gelassen)
Am Rechner kann ich also nicht drauf zu greifen.

An dem Pos System erkennt er diese als SD Karte mit 2,6 GB PLatz, 8GB hat diese.

Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen,

LG

Dirk

Anhänge

• IMG_20210819_140811.jpg
    IMG_20210819_140811.jpg
    585,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20210819_140908.jpg
    IMG_20210819_140908.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 8

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
409
83
Hallo Dirk,

gerne kannst du uns zu dem Thema ein Ticket über das Kundencenter erstellen, dann schauen wir uns das im Detail einmal bei dir an.

Hast du vielleicht noch einen anderen PC, an dem du testen kannst, welche Daten auf der Karte genau vorhanden sind. Im Normalfall sollten die Dateien definitiv auch über den PC einsehbar sein, wenn es sich dabei tatsächlich um eine Swissbit TSE-Karte handelt. Das sollte dann allerdings auch auf der Speicherkarte stehen. Ich frage nur deswegen, weil auch TSE-Lösungen anderer Hersteller vertrieben werden, die unter Umständen nicht mit unserer Kasse kompatibel sind. Hierbei kann es dann auch zu einem solchen Verhalten kommen. Den Fall gab es auch schon.

Gruß Stefan

Spower

Aktives Mitglied
2. Dezember 2009
93
0
Ja um das Thema zu schliessen, ich habe gegooglt nach swissbit und eine BDR TSE Karte gekauft also die falsche,, 200€ für die Mülltonne :D
Danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation von JTL-POS unter Windows 11 Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Zettle & JTL-POS: Die perfekte Kombination für Eure Kasse Messen, Stammtische und interessante Events 0
Beantwortet OFFLINE Betrieb JTL Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung Lastschriftverfahren mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Issue angelegt JTL-POS Artikel suchen / identifizieren über UPC Nummer Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Kassen Tastatur für JTL POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 6
Gelöst JTL POS & Sumni V2 Pro, drucken mit internen Drucker geht nicht....bin ich zu doof? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Kartenterminal für JTL-POS JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
In Bearbeitung JTL Pos ERP Connected über DNS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Externe Rechnungen aus JTL Pos exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Logo für Bon in JTL-POS auf Chromebox JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
In Bearbeitung JTL POS Backup fehlerhaft - Buchungen rekonstruieren? JTL-POS - Fehler und Bugs 5
In Bearbeitung JTL POS, First Cash Solution und Buchhaltung - wie soll das eigentlich funktionieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst JTL POS findet die WAWI seit heute nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-WAWI/POS und Modified - VAR-Kombi Modified eCommerce-Connector 1
Neu Ladengeschäft auf JTL Wawi und Luwosoft POS Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Gelöst JTL-POS + Sumup > über WLAN? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung JTL-POS Customer Display - Zeilenpreis immer auf Menge 1 JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Rückmeldung "Benutzerdefinierte Barcodes", Pilotversion JTL-POS 1.0.5.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung JTL POS friert plötzlich ein - nicht reproduzierbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 2 - Einführung in JTL-POS Messen, Stammtische und interessante Events 0
In Diskussion Neues Tablet mit JTL POS verkünpfen Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
In Bearbeitung JTL POS mit Sumup Terminal Solo JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu EAN nicht erkannt / JTL-WAWI Version 1.5.40.0 / JTL-POS 1.0.4.14 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Anbindung von JTL-POS an eigenes System Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Inventarmodul im JTL-POS WebManager JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
In Bearbeitung Eigenverbrauch über JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
In Bearbeitung EAN Nummer nicht erkannt mit JTL-POS 1.0.4.14 JTL-POS - Fragen zu Hardware 12
Gelöst Aufträge aus JTL-POS in Wawi als Versendet setzen. Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL-Vouchers / Versandarten priorisieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL-WAWI 1.6 Ebay laufende Angebote Preisvorschlag Aktivieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet JTL WMS Versandprozess optimieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL Worker läuft, arbeitet jedoch Shop oder amazon Bestellungen nicht ab. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Newsletter JTL Shop 5 - Kundengruppen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Übersetzungsplugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet JTL Mobiler Packtisch manuelles Bestätigen von "Versenden" JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL an Webflow anbinden Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu PayOne für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Download JTL Wawi 1.5.42.0 und 1.5.44.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Closed Beta 1.6 + ShopwareConnector? Shopware-Connector 0
Webinar - Verbesserte Usability mit dem easyTemplate360 für JTL-Shop 5 Messen, Stammtische und interessante Events 0
E-Commerce in Österreich: Mit JTL-Wawi und JTL 2 FIBU Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL 5 Shop Teilweise extrem lange Ladezeiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Probleme mit Druck über JTL-Wawi (hier Gutscheine) JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5 - Eigene Inhalte: Weiterleitungsschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Worker via Windows Aufgabenplanung beenden un wieder starten? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL WAWI 1.5 Etiketten List&Label Attribut Wert abdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Bei JTL SHOP5 Installation - Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden / 500 - Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 2