Hallo,
seit heute haben wir nach dem JTL-POS Update ein Absturzproblem.
Nach der Benutzeranmeldung kommt folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden. 1.0.4.3 (3637)
Kann man di App im abgesicherten Modus starten?
Wie kann ich ggf. Daten sichern und die App neu installieren ohne alles neu einrichten zu müssen.
Angeschlossene WaWi ist die Version 1.5.41.3
Der Fehler trat übrigens dabei auf, den Epson TM-m30 Bondrucker inkl. TSE in Sachen Technischer Sicherheitseinrichtung zu verbinden.
Diese schlug ebenso mehrfach fehl.
Drucker-Anbindung via Lan-Kabel über Fritz Box 7590 an der auch der Android (9.0) Kassen PC ist.
Drucker Status: war offline, obwohl die IP richtig in der Kasse hinterlegt wurde.
Brauchen dringend Hilfe
Besten Dank!!
seit heute haben wir nach dem JTL-POS Update ein Absturzproblem.
Nach der Benutzeranmeldung kommt folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden. 1.0.4.3 (3637)
Kann man di App im abgesicherten Modus starten?
Wie kann ich ggf. Daten sichern und die App neu installieren ohne alles neu einrichten zu müssen.
Angeschlossene WaWi ist die Version 1.5.41.3
Der Fehler trat übrigens dabei auf, den Epson TM-m30 Bondrucker inkl. TSE in Sachen Technischer Sicherheitseinrichtung zu verbinden.
Diese schlug ebenso mehrfach fehl.
Drucker-Anbindung via Lan-Kabel über Fritz Box 7590 an der auch der Android (9.0) Kassen PC ist.
Drucker Status: war offline, obwohl die IP richtig in der Kasse hinterlegt wurde.
Brauchen dringend Hilfe
Besten Dank!!