In Bearbeitung JTL POS stürzt nach automatischem Update am 15.05.24 beimscannen von Produkten ab

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Folgende Fehlermeldung erscheint dann.
Den Anhang 109762 betrachtenHat da jemand eine Idee was wir machen können?
Huhu, @BIKES2race danke, dass ihr beim Pilotentest mitmacht.

Diesen Fehler konnten wir in der Tat bereits nachstellen, es gibt auch bereits eine neue Pilotversion 1.0.10.4, die das Problem behebt. Bitte einmal über den Playstore das letzte Update ziehen 😉

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

Nachto

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2019
112
21
Moin,

wir haben das Problem selbst mit der 1.0.10.4. Sobald das erste Produkt welches eingegeben wird gescannt wird, stürzt die POS ab.
Es funktioniert nur, wenn man vorher ein Produkt manuell eingibt, das richtige scannt und dann das "Dummy-Produkt" wieder entfernt.

Das hat uns heute nerven gekostet nach dem Update auf 1.0.10.4 wo heute früh um 5 anrufe kamen, dass die POS abstürzt soabld man etwas scannt. Zum Glück kamen die meisten unserer MA aufgrund des Stresses selber darauf rumzuprobieren ob es klappt wenn man ein Produkt manuell eingibt.

Freundliche Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnatz

Nachto

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2019
112
21
Moin,

die POS stürzt sporadisch ab, aber immer wenn man einen Artikel scannt ohne vorher einen Artikel manuell hinzugefügt zu haben.
Folgende Exception wird geschmissen (ich poste dies hier, da es ebenfalls beim Scannen passiert):

fEyonPFVZM49199.png

Freundliche Grüße
 

La Tiendita

Aktives Mitglied
20. Juli 2022
19
7
Selbes Problem hier.....
Jede Suche und jeder Scan führt zu Absturz
Ticket#202405283601445
 

Anhänge

  • absturzmeldung.jpg
    absturzmeldung.jpg
    954,4 KB · Aufrufe: 0

La Tiendita

Aktives Mitglied
20. Juli 2022
19
7

support_Meditation&More

Aktives Mitglied
16. November 2022
6
2
Wir haben das gleiche Problem und hoffen / warten auf die neue Version.

Nach weiterer Recherche können wir bestätigen, dass das Scannen über das Tastenfeld wieder funktioniert. Das gleiche gilt für die Lupen-Suchfunktion. Solange wir uns im Tastenfeld befinden, scheint alles zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

iruka

Aktives Mitglied
27. Dezember 2022
11
6
Hallo Alle zusammen 👋.

Nach dem heutigen Update stürzt unsere Kasse nicht mehr ab beim scannen von Artikeln. Die Kassenlade öffnet sich nun ebenfalls ordnungsgemäß. Leider ist dieser Vorgang immer noch sehr verzögert (Epson TM-m30).
Das größte Problem, dass gemeinsam mit den anderen Problemen nach dem Update auf 1.0.10.4 begann ist der Vorgang bei der Zahlung mit der Karte (Sumup Solo).
Der Bezahlvorgang startet und die Zahlung wird auch durchgeführ.
Beim Kunden wird das Konto belastet, doch leider wird der Vorgang in der Kasse nicht abgeschlossen und der Bon bleibt offen.
Hat jemand ähnliche Probleme bei der Kartenzahlungen, nach dem Update auf 1.0.10.4, festgestellt? Davor lief Alles jahrelang reibungslos.

Danke schon mal im Voraus für jede helfende Antwort und für das Update vom Entwicklerteam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g4k-handel

Bloomtech

Aktives Mitglied
28. August 2015
10
3
Das Update läuft bisher ohne Probleme, Dank an das Entwicklerteam für die zeitnahe Behebung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iruka

Ähnliche Themen