In Bearbeitung JTL-POS HP Engage Prime - HP Kassenlade macht keinen Mucks?

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Hi, soweit habe ich fast alles and laufen gebraucht. Der original HP Drucker für die HP Engage Prime arbeitet, aber die Kassenschublade über die Dockingstation I/O angeschlossen mit RS (irgendwas) eingesteckt. Was mache ich denn falsch? ( gehe eigentlich immer davon aus das das Problem vor dem Rechner sitzt 🙂

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Super, Danke! In der Anleitung von der I/O ist halt vermerkt das die Schublade dort angeschlossen wird, nun klappt es! Was hat es mit IN / OUT aufsich? Hat das eine relevanz wenn ich nur eine stationäre Kasse habe? Kann ich das ausblenden? Danke schon mal für den goldenen Tipp!

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo @MagicMarkusJTL ,

welches IN / OUT meinst du genau, an der Dockingstation oder eine Anzeige auf der HP Engage One?

Viele Grüße
Lars

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Es ist die Engage One "Prime" ( die One geht ja nicht da Windows ) Es gibt ja die Dockingstation extra für die Engage One Prime, die habe ich.
Da, an der Dockingstation ist auch ein Anschluss für die Schublade dran, sollte ja auch funktionieren, ist für das Kabelmanagement schöner. Im Manual von HP wird auch gezeigt das hier die Schublade dran kommt.
Ich denke die JTP-POS kennt diese Shnittstelle "noch" nicht ?

VG

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.271
287
Hallo @MagicMarkusJTL,

achso das meinstest du, genau die JTL POS kennt die Schnittstelle nicht, weil wir hier immer über den Standard vom Drucker gehen. Für die Dockingstation, müssten wir denke ich die SDK von HP einbauen.

Viele Grüße

Lars

Zuletzt bearbeitet:

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
202
9
Alles klar, wäre schön wenn das für das Kabelgewirr mal möglich wäre, der Drucker steckt ja auch in der Dockingstation, Danke, VG

tolomeo

Aktives Mitglied
28. Dezember 2014
12
0
Ich habe dasselbe Problem mit HP Engage One Prime. Wäre schön, wenn hierfür eine Lösung implementiert werden könnte, um nicht mehrere Kabel am Bondrucker anschließen zu müssen.