andie28 Sehr aktives Mitglied 31. Mai 2011 508 60 25. September 2023 #1 Guten Tag, welche Firma die Hardware für JTL Pos anbietet ist denn empfehlenswert auch im Hinblick einer Beratung?
Guten Tag, welche Firma die Hardware für JTL Pos anbietet ist denn empfehlenswert auch im Hinblick einer Beratung?
recent.digital Offizieller Service Partner SPBanner 8. Juli 2015 2.378 817 Wuppertal 25. September 2023 #2 Meld dich gerne bei uns, dann können wir das mal gemeinsam besprechen.
andie28 Sehr aktives Mitglied 31. Mai 2011 508 60 25. September 2023 #3 Zitat von recent.digital: Meld dich gerne bei uns, dann können wir das mal gemeinsam besprechen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gerne, wenn du mir sagst wie die Firma heißt? Respektive Telefonnummer / E-Mail dann nehme ich gerne Kontakt auf.
Zitat von recent.digital: Meld dich gerne bei uns, dann können wir das mal gemeinsam besprechen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Gerne, wenn du mir sagst wie die Firma heißt? Respektive Telefonnummer / E-Mail dann nehme ich gerne Kontakt auf.
lweber Lars Weber Mitarbeiter 13. November 2013 1.271 287 28. September 2023 #4 Hallo @andie28 , wenn du Fragen zu JTL POS Hardware hast, kannst du dich gerne bei uns im Vertrieb melden, wir beantworten da gerne alle deine Fragen. Grüße
Hallo @andie28 , wenn du Fragen zu JTL POS Hardware hast, kannst du dich gerne bei uns im Vertrieb melden, wir beantworten da gerne alle deine Fragen. Grüße