Offen JTL-POS für iPad

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MBesancon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Oktober 2010
1.911
112
Erkelenz
Ist aktuell nicht geplant. Es gab bereits von anderen einzelnen Personen diesen Wunsch. Aber der recht geringen Nachfrage steht ein großer Aufwand gegenüber...
 

ptfit

Aktives Mitglied
27. Februar 2016
69
3
Vielleicht wäre eine offizielle Umfrage hilfreich um den tatsächlichen Bedarf zu ermitteln. Ich schätze, dass viele sich einfach nur nicht melden.
Einer der Hauptgründe ist, zumindest bei uns, dass ipads sich wesentlich besser integrieren lassen, besonders was das Thema Datenschutz angeht.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.386
128
Hallo,
wir haben uns gegen iOS entschieden, da bringt auch eine Umfrage nichts.
Es hat zu viele Nachteile, angefangen das man nur auf beschränkte Apple Hardware angewiesen ist und keine AllInOne Geräte wie Hp Engage, Verifone carbon 10, Sunmi oder auch Mobile wie PAX, Sunmi V2 usw. oder auch keine Desktop Variante wie Chromebox, Chromebook usw.. Oder keine USB oder SD-Crad Slot für TSE und andere Hardware.
Datenschutz hat nichts mit Betriebssystem zu tun, da ist jeder Hersteller in der Pflicht die rechtlichen Anforderungen zu erfüllen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.