Wir bekommen seit Neustart vom Android POS folgende Fehlermeldungen siehe Bilder.
Es wurde auch aus irgend einem Grund der Mandant in JTL Wawi ( Worker) deaktiviert
wodurch die Meldung vom Worker angezeigt wurde das 0 Mandanten vorhanden sind.
In Admin - Worker das Häckchen wieder gesetzt nun funktioniert der Worker wieder also
Mandant wieder vorhanden.
Jedoch sieht es so aus das aus irgend einem Grund das JTL POS keine Verbindung zu der
Datenbank aufbauen kann. Wir haben alles am Host ausprobiert Firewall deaktiviert, Android
JTL POS update durchgeführt, etc.
Leider ohne Erfolg, und am POS können wir leider so nichts mehr einstellen da sofort der Fehler angezeigt wird.
Wir kommen hier nicht weiter woran kann das liegen (fehlt sicher irgend wo ein Häckchen
)
Währen für jeden Vorschlag offen der helfen könnte.
Es wurde auch aus irgend einem Grund der Mandant in JTL Wawi ( Worker) deaktiviert
wodurch die Meldung vom Worker angezeigt wurde das 0 Mandanten vorhanden sind.
In Admin - Worker das Häckchen wieder gesetzt nun funktioniert der Worker wieder also
Mandant wieder vorhanden.
Jedoch sieht es so aus das aus irgend einem Grund das JTL POS keine Verbindung zu der
Datenbank aufbauen kann. Wir haben alles am Host ausprobiert Firewall deaktiviert, Android
JTL POS update durchgeführt, etc.
Leider ohne Erfolg, und am POS können wir leider so nichts mehr einstellen da sofort der Fehler angezeigt wird.
Wir kommen hier nicht weiter woran kann das liegen (fehlt sicher irgend wo ein Häckchen
Währen für jeden Vorschlag offen der helfen könnte.